Permanente oder temporäre Zaun?

Geschmiedete Tor
Temporäre Fechten in der Regel gebaut, als schließlich werde einen Zaun gesetzt verzierten, z. B. mit geschmiedeten Elementen, überspannt die Ständer Holzklinker dergleichen.

Allerdings, wenn in der Zukunft planen wir, unser Eigentum Zaungitter, dann natürlich können Sie es als eine fertige, möglicherweise gibt eine Stiftung um den Durchgang der Lastkraftwagen nach dem Entfernen der Gitter erlauben zu bauen.

Putting eine permanente Zaun ermöglicht auch schneller an die Arbeit, um die Umwelt zu Hause im Zusammenhang abzuschließen. Aufgrund der Notwendigkeit, dass die einfachsten fährt man auf das Grundstück, und so sollte der vordere Teil als temporäre, zwei breite Eingänge für Lkw bleiben.

Das Tor sollte eine Breite von mindestens 4 m haben und am Eingang eines schmalen holprigen Straße bis zu 6 m So kann ein kleines Stück Land -. Sagen, bis zu 1000 m2 – es ist besser, von der endgültigen Errichtung des Zauns, weil beim Transport von Baumaterialien leicht beschädigt verzichten.

Temporäre Fechten kann auch vorteilhaft aus finanziellen Gründen sein. Dies ist nur ein Zaun um die Baustelle, die ein Stück Land, auf dem die Arbeiten durchgeführt werden ist zu trennen. Theoretisch kann es sogar sein Warnband mit dem Holzstab befestigt.

Einige Leser angesichts einer solchen Lösung kann kein Zweifel sein. Was ist, wenn zB jemand fällt das Fundament und ein Bein brechen? Leider sind die Bestimmungen der Bauproduktengesetz, auch wenn der Verpflichtung, die Baustellensicherheit zu informieren, aber nicht angeben, in welchem ​​Umfang durchgeführt werden sollten. Im Falle eines Unfalls, jede Situation ist also individuell im Hinblick auf die zivil- und strafrechtliche Haftung in Betracht gezogen.

Wenn der Zaun ist auch vor Dieben zu schützen, wird es meistens von Mesh auf Metallstangen in ca. 3 m. Abstand ermächtigt werden. In die DIY-Kits sind Schutzmaßnahmen (Mesh, Bars, Draht) mit dem vorübergehenden Schutz. Die Tiefe der Grundpfeiler müssen der Art des Zauns angepasst werden, weil der Zaun nicht mehr in den Wind zu fallen. Wenn Sie nicht vorhaben, werden die Netz Stretching, werden sie auch nicht verpflichtet, die diagonal Eckpfosten unterstützen.